Talk #5: Nachhaltig die Welt bereisen | Weltweitwandern

In Talk #5 spreche ich mit Weltweitwandern-Gründer Christian Hlade über sein Unternehmen, nachhaltiges Reisen und das Gründen. Christian erklärt warum er das Wandern so faszinierend findet, was sein Unternehmen von anderen Reiseveranstaltern unterscheidet und wie alles begonnen hat. Außerdem erzählt er wie er seinen Weg zur Selbstverwirklichung gegangen ist und wie er in Krisenzeiten positiv bleibt. Wir sprechen über die Reisebranche der Zukunft, seine Wünsche für Graz und er verrät auch einige Wandertipps in und rund um Graz. Einmal Inspiration zum Mitnehmen! #grazytalks

Auch zu hören unter www.linktr.ee/grazytalks.

Folge dem Podcast auf Instagram:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s