Grazy Special: Zu Gast bei Radio Helsinki | Probebühne, Nora Skrabania

In dieser Episode ist einmal alles anders bei den #grazytalks.
Diesmal stelle nicht ich die Fragen, sondern werde im Rahmen der Probebühne von Radio Helsinki von Nora Skrabania interviewt. Es geht um den Podcast, die Geschichte dahinter, Nachhaltigkeit und darum, ins Tun zu kommen.
An all meine Interviewgäste aus Staffel 1, die ich im Gespräch nicht erwähnt habe: Bitte seid’s nicht bös, ich war nervös…
Das Interview war am 15. November 2020 live bei Radio Helsinki zu hören und erscheint hier ohne Musik.
Die originale Aufnahme kann unter linktr.ee/grazytalks in voller Länge und mit Musik nachgehört werden. Viel Spaß! 

Hör die Folge auf Spotify oder auf anchor.fm.

Auch zu hören unter www.linktr.ee/grazytalks.

Folge dem Podcast auf Instagram:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s